EN

Doppelter Skispass in Kirchberg in Tirol

Unser Ort verbindet zwei der grössten Skigebiete der Welt und sogar das weltbeste

Wer in Kirchberg Skiurlaub macht, kann mit nur einem einzigen Skipass in den Genuss von den zwei großen Skigebieten Kitzbühel / Kirchberg und der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental kommen. Beide Skigebiete sind direkt über mehrere Lifte vom Skiort erreichbar, so warten auf unsere Gäste bis zu 499 Kilometer bestens präparierte Skipisten. Das klingt nach endlosen Skispass und jeder Menge Abwechslung.

Skifahren im Brixental © Mirja Geh

Das "weltbestes Skigebiet" Kitzbühel / Kirchberg

Zudem wurde das bekannte Skigebiet Kitzbühel / Kirchberg nicht umsonst mehrfach von renommierten Testportalen als "weltbestes Skigebiet" ausgezeichnet. Freuen Sie sich auf 215 abwechslungsreiche bestens präparierte Pistenkilometer und 54 modernste und komfortabelste Gondeln und Lifte.

Der Skiort Kirchberg in Tirol zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit nahe der deutsch-österreichischen Grenze aus. Die Skipisten führen bis knapp über 2.000 m Höhe. Dank bester geografischer und klimatischer Bedingungen gilt das Skigebiet auch heute noch als relativ schneesicher. Den Rest schaffen hunderte moderner Schneeerzeuger und die fleißigen Schneimeister. Das Skigebiet Kirchberg / Kitzbühel bietet so als einziges "Nicht-Gletscherskigebiet" in Österreich 180 Tage puren Skigenuss pro Jahr!

Landhotel Lechner

Geschlossen

Betrieb vorübergehend geschlossen

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...