Landhotel Lechner+43 5357 2538
Ihr Urlaubserlebnisvonbis

Gästeaktivitäten

Hr. Bellmund in der Kneippanlage Aschau
Hr. Bellmund in der Kneippanlage Aschau

So ein Urlaubstag ist ausgefüllt mit zahlreichen Aktivitäten:
Wandern & Bergsteigen
Biken in die Bergwelt der Kitzbüheler Alpen
Gemütlich Radeln mit dem Elektro-Bike direkt vom Hotel aus
Schwimmvergnügen am Badesee Kirchberg
Kneippen in der Kneippanlage Aschau
Walken auf den wunderschönen Wanderwegen
Steinesammeln und anschließendes Bemalen
und vieles mehr

  • Aus Steinen werden ....
    Aus Steinen werden ....
  • .... durch fleißige Arbeit ...
    .... durch fleißige Arbeit ...
  • .... Marienkäfer
    .... Marienkäfer

Frau Bellmunds Leidenschaft ist es, Steine zu sammeln und sie anschließend zu bemalen. Gesagt, getan! Für die Steine sorgte Frau Bellmund und bemalt wurden sie mit der Chefin des Hauses gemeinsam. Ein schöner Nachmittag auf der Terrasse des Hotels ...

  • Movelo-Radlspass
    Movelo-Radlspass
  • ... der Weg ...
    ... der Weg ...
  • .... ist das Ziel
    .... ist das Ziel

Unterwegs mit dem Elektrobike in den Kitzbüheler Alpen war Familie Desair und hatte dabei viel Spaß. Unterstütz vom Elektromotor des Bikes wurden wunderschöne Plätze erkundet. Ein Wiedersehen und Weiterradeln ist gewiss.